Alte Teestube (AOF)

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Sauna Pool / Schwimmbad
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Hallenbad mit Süßwasser
  • Internet
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Sauna
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • WiFi
Aktivitäten
  • Hallenbad mit Süßwasser
  • Sauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Alte Teestube (AOF). Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Anreise ab: 16:00 UhrAbreise bis: 10:00 UhrSchwimmbad kostenfrei nutzbar, Sauna gegen Gebühr

Verfügbarkeit für Alte Teestube (AOF)

Alte Teestube (AOF) Alle 3 Bilder anschauen

1-Raum-Fewo (bis 2 Personen), Nr.57


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

4 Bewertungen für Alte Teestube (AOF)

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,45.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,7
7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Ich würde wieder in die Alte Teestube gehen wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Die Balkonabtrennungen fehlten, und es gab leider keinen Sonnenschirm. Der Korridor zu den Wohnungen war düster und schmutzig. Die Wohnung selbst war gut und sauber. Einziger Kritikpunkt: das Federkissen (unter dem Bezug).  


9,0
Kurti
Reisedatum: 2017-09

Die Öffnungszeiten der Mülltonnen sind extrem kurz. Ein Glascontainer währe ebenfalls hilfreich. Die Kaffeemaschine in meinem Appartement ist geeignet Brände auszulösen! Ebenfalls war das Fernsehbild sehr schlecht. Ansonsten alles prima, habe mich sehr wohl gefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

in der zweiten Nacht ging um Mitternacht eine zweistündige Fete los mit lauter Discomusik. War aber nur einmal wärend unserer Urlaubswoche.

Ab 8 Uhr gab es Baulärm von der Baustelle im Haus, wurde im Haus durch Aushang aber angekündigt.

Ansonsten können wir über die Ferienwohnung nur gutes sagen: Großzügig eingerichtet, wir hatten viel Platz. Die Küche ist umfangreich ausgestattet, sogar mit Backofen.

Die Fußböden sind wischbar, also gute Hygiene.

Die Lage ist sehr gut.

Internetempfang hervorragend
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Bis auf Kleinigkeiten (Staubsauger, Badeinrichtung, lose Bodenfliesen) eine sehr passende und erholsame Unterkunft für den Single. Für zwei Personen halte ich diese Unterkunft allerdings für deutlich zu klein.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Hallenbad mit Süßwasser