Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Bootshaus am Strand, Wohnung 4
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Kurzbeschreibung: Meeresrauschen Inkusive! Unsere Ferienwohnung 4 im Bootshaus am Strand liegt ca. 120 Meter vom Strand entfernt, in der ersten Dünenreihe. Die Wohnung verfügt über einen größen Südbalkon und einen nordischen Kaminofen. Der Strandkorb lädt zum Chillen ein
Lagebeschreibung: Unser Haus liegt am östlichen Ortsrand des Inseldorfes Wangerooge, direkt in der ersten Dünenreihe. Zum Wasser geht man nur einmal kurz über die Düne. In der Regel hört man das Rauschen der Brandung.
Ausstattungen: Der im nordischen Landhausstil eingerichtete Wohn- und Essbereich lädt zu Entspannen und geselligen Beisammensein ein. Die technische Ausstattung der Wohnung besteht unter anderem aus zwei Flachbild-Fernsehern im Wohnzimmer und im Elternschlafzimmer, einem Blue-Ray-Player, Radio/CD-Player/USB. Wlan steht Ihnen zur Verfügung. Die schöne Landhausküche verfügt über Ceran-Kochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Espressomaschine (Nespresso Dolce Gusto). Die Wohnung ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Es ist an alles gedacht, leben wie zuhause. Diese Wohnung verfügt, wie Wohnung 2, über einen dänischen Kaminofen, der insbesondere in der kühleren Jahreszeit für Wärme und gemütliche Atmosphäre sorgt. Das Elternschlafzimmer ist mit hochwertigen Boxspringbetten und Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Es hat darüber hinaus einen kleinen Balkon zur Ostseite, der zum Genießen der ersten Tasse Kaffee beim Sonnenaufgang einlädt und einen begehbaren Kleiderschrank. Das modern gestaltete und schön geflieste Bad ist mit Dusche, WC, Waschtisch, Handtuchtrockner und Fön ausgestattet. Die große nach Süden ausgerichtete Dachterrasse (ca. 18 qm) ist mit Tisch, Stühlen und einem Strandkorb möbliert. Schutz vor der steifen Brise an der Küste und der heißen Sommersonne ist somit gewährleistet.
Eine 5. Person würde auf einem Reisebett (Kinder und Erwachsene) oder in einem Babyreisebett schlafen. Hunde sind in dieser Wohnung nicht erlaubt, hierfür bietet sich aber Wohnung 1 an. Zur Wohnung gehört ein separates Gartenhäuschen, in welches Sie Ihre gemieteten Fahrräder oder Ihre Strandutensilien unterstellen können. Außenbereich: Unser Friesenhaus Bootshaus am Strand verfügt über 4 Wohnungen. Die Wohnung 4 befindet sich im 1. Obergeschoss und verfügt darüber hinaus über eine Empore im Spitzboden die als Schlaf- oder Spielstätte für Kinder oder weiteren Besuch vorgesehen ist. Die Wohnung hat eine große nach Süden ausgerichtete Dachterrasse, von der aus Sie das friesische Wattenmeer betrachten können. Ein Gartenhaus bietet Platz für Ihre Fahrräder oder Wassersportgeräte.
Besonderes: Gemeinsam stehen allen Wohnungen ein Wasch-trockner sowie ein Bügeleisen samt Bügelbrett kostenlos zur Verfügung.
Allgemeine Informationen: Anreise ab 16:00 Uhr Abreise bis 10:00 Uhr Hunde sind nur in unserer Wohnung 1 im Erdgschoss erlaubt.
Zusätzliche Preisinfos: Die Nutzung von Wlan und des Waschtrockners ist im Preis enthalten. Wäschepakete werden mit 35/Person berechnet.
Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.