Bewertungen von Gästen für Fregatte-Wintergarten, Haus

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Christiane aus Neustadt am Rübenberge (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Schöne Ferienwohnung mit tollem Ausblick, Lage und sehe Hundefreundlich  

Gründe für die Unterkunft:
Hundefreundlich, Lage, Ausblick  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Willow
Reisedatum: 2020-01

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt - und auch unser Hund, was uns besonders wichtig ist. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, und alles wirkt noch sehr neu und gepflegt.
Wir waren über Silvester dort, und der Blick aus dem Wintergarten (unser "Deichfernsehen") auf die Wiesen und den Deich war trotz der dunkleren Jahreszeit sehr schön. Besonders die Sonnenaufgänge waren fantastisch anzuschauen.  


9,6
goetheo
Reisedatum: 2019-10

eine wunderschöne Wohnung - hell, freundlich, ebenso modern stilvoll wie praktisch eingerichtet - voller überraschender, wohl überlegter Kleinigkeiten: der tolle Esstisch im Wintergarten, der auch prima zum Arbeiten geeignet ist; der bequeme Lesesessel mit Blick auf den Deich und echter Leselampe - richtig hell!!; der großzügige Freisitz auf der Terrasse mit klassischer Ruhebank, bequeme Gartenstühle, ein großer Tisch fürs gemütliche Abendessen - stimmungsvolle Sonnenuntergangskulisse gratis und inklusive ... bequeme Betten, eine großzügige, ebenfalls sehr ergonomische Schlafcouch. Und dann das große Highlight: ein modernes, hochwertiges, großes Bad mit Regenwalddusche und jeder Menge Platz für all den Krimskrams, den man als Familie hat. Und - last not least - ein Haartrockner, der den Namen auch wirklich verdient. Nichts ist hier billig oder minderwertig. Man hat stets den Eindruck, die Vermieter würden selbst gerne hier leben.  


10
Beltempo
Reisedatum: 2018-11

Wir haben über Silvester eine schöne Zeit auf Wangerooge verbracht.. Da man im Winter nicht den ganzen Tag draußen verbringen kann, hat das schöne Appartement sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen.