Bewertungen von Gästen für Haus Endelmann

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,9

6 ausführliche Bewertungen:

10
An. St.
Reisedatum: 2022-10

Besonders hat es uns gefallen, dass die Vermieterin selbst im Haus wohnt. Es entspricht mir sehr, wirklich bei „Insulanern“ zu buchen. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, dass jemand da ist, wenn ich etwas brauche.
Bei der Suche nach einem Quartier war das für mich schwierig zu erkennen.  


9,7
Anna-Lena aus Marl (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Mertens
Reisedatum: 2022-08

Alles im allen hat es uns sehr gut gefallen, die Lage war für uns perfekt. Alles war gut zu erreichen, Strand nur 5 Minuten Fußweg.juist ist eine schöne ruhige Insel die man weiterempfehlen kann.an und Abreise lief gut.leider waren wir nur 8 Tage dort.  


6,2
Thomas aus Ibbenbüren (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-02

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Alles sehr angenehm, ruhig und super gemütlich.
Das war unser zweiter Besuch und wir werden auf jeden Fall, bei unserem nächsten Juist-Besuch 2017, wieder zu Ihnen kommen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Es waren sehr angenehme, erholsameTage auf Juist.