Bewertungen von Gästen für Haus Fasanenhof, FeWo Knuttje

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,2
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,3

14 ausführliche Bewertungen:

10
Monika
Reisedatum: 2022-02

Die gute Ausstattung der Wohnung und die persönliche Einrichtung haben uns vor allem gefallen.  


9,6
Bodo Weinschroeder
Reisedatum: 2021-10

Sorry erstmal, dass wir erst jetzt antworten. Der Aufenthalt in Juist hatt uns in allen belangen sehr gut gefallen. Die Wohnung war von der Ausstattung wie "zu Hause",die Lage sehr schön und alles passte sich sehr gut an. Selst das Wetter hatte ein einsehen mit uns, waren wir draussen, war`s trocken, waren wir drinnenfing es an zu regnen.
Besonders erwähnen möchten wir noch die Dame vom WFV die uns so freundlich und zuvorkommend Entgegen kam. Das Fazit : Juist immer wieder und Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Die Lage der FeWo ist perfekt. Die Nähe zum Ort und zum Strand sowie der Lebensmittelladen um die Ecke fanden wir toll.
Meine beiden erwachsenen Töchter und ich sind das erste Mal auf Juist gewesen. Wir sind begeistert von der Insel und wollen nächstes Jahr wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen  


10
Vera aus Essen (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Stephan aus Staufen (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Marion aus St. Wendel (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
Wirkte im Internet mit den hellen Möbel sehr freundlich  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,6
Anonym aus Harsewinkel (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Arne aus Wuppertal (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-03

Sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet. Gerne wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Begeistert waren wir vom Spielzeugangebot für Schitt Wetterlagen,
Sowohl in der Wohnung als auch im Kur-/ amp; Nationalparkhaus.
Kindem ist 3,5J). Und an den Strandkorbvermietungen gibt es kostenfrei Sandspielzeug zum ausleihen. Das Nächstenmal bringe ich kein Spielzeug von zu Hause mit.
WohnUmgebung lässt keine Wünsche offen!  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Die Treppe zum Schwimmbad ist gefährlich,da eine Stufe nìcht fluchtet.Ich bin dort gestürzt. Zum Glück habe ich nur Prellungen davongetragen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Ich finde die lebensgroße nackte Frau im Bad an der Wand sehr befremdlich, das sieht, besonders durch den 80er-Jahre-Style, mehr nach Playboy-Dusche aus als nach einem Familien-Apartment. Frauen sollten an der Stelle nicht als Sex-Objekt dargestellt werden, und sie sollten sich nicht jeden Tag im Bad einen perfekten Frauenkörper anschauen müssen, sondern ermutigt werden, dass ihr Körper so okay ist wie er ist.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

unser Anspruch auf Ruhe wurde erfüllt.  


8,8
Paul G.
Reisedatum: 2018-05

Gut ausgestattete Wohnung, inkl. Nähzeug, Werkzeug, Pflaster usw.....
Sofern verfügbar kommen wir wieder. Ggf. wäre es sinnvoll den Gästen die Möglichkeit zu geben, d n Schlüsselsafe zu nutzen. Insbesondere dann, wenn 3 Personen nur einen haben.....  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

die Organisation der Fährgesellschaft war chaotisch. Warum kann man nicht schon Stunden u/o Tage vor der Abreise die Kurtaxe bezahlen? Warum dieses Menschenknäuel am Ticket-Schalter aus vielerlei Gründen? Warum kann man nicht ein Info-Schild anbringen, dass 2 Fähren fahren, dass man rechtzeitig überlegen kann, Gepäck mit auf die Fähre zu nehmen oder aufladen lassen und dieses nicht zufällig nebenbei erfährt? Da war allgemeines Unverständnis.