Bewertungen von Gästen für Haus Klabautermann

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 7,3

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Die Wohnung ist in sehr gutem, renovierten Zustand, mit hochwertiger Technik ausgestattet. Alles war sehr sauber. die Bedienung der Heizung ist etwas kompliziert. Die Speicherheizung war nur sehr träge einzustellen und könnte etwas erklärt werden. Ansonsten alles perfekt.
 


8,4
Insi
Reisedatum: 2020-08

Fast alles sehr gut. Leider war die Übergabe katastrophal. Obwohl telefonisch für 16.30 angekündigt, keiner da. Telefoniert, es soll jemand kommen. Nach 20 Minuten warten, erneut telefoniert. Es sei jemand in der Nähe. Wieder gewartet. Dann kommen die Putzfrauen. Wohnung um 17.30 Uhr noch nicht gereinigt. Dann tolle 25 Minuten die Wohnung bewohnbar gemacht. Aber die Wohnung ist excellent !!