Bewertungen von Gästen für Haus Möwe

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 6,4
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 7,6

8 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir waren zufrieden mit dem Urlaub. Die Insel ist sehr schön. Die Unterkunft war sauber aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Überfahrten hin und zurück waren sehr überfüllt. Man konnte nicht genügend Abstand zu den anderen Fahrgästen halten. Ansonsten war es eine sehr schöne Woche auf Juist.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Verlängerungsmehrfachsteckdose unbefestigt am Kopfende des Bettes. Abgesplitterte spitze Zarge an der Badezimmertür mit Verletzungsgefahr. Sehr hellhörig, insbesondere Gemeinschaftstoilette direkt nebenan in der Nacht störend. Frühstück qualtitativ sehr mäßig.  


8,4
Möwenpicker
Reisedatum: 2017-05

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Andreas
Reisedatum: 2017-04

Eine ruhig gelegene Pension, sehr freundlicher Service, wir werden bestimmt wiederkommen!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Super Lage! Schlicht und persönlich! Wirklich empfehlenswert!  


9,6
Jessica
Reisedatum: 2015-07

Die sehr gast- und familienfreundlich geführte Pension ist sehr empfehlenswert. Hatte ein kl. Einzelzimmer mit Waschbecken u. WC. Dusche eine halbe Treppe nach unten. Also kurzer Weg. Der Blick auf das Wattenmeer, war jeden Tag ein toller Ausblick. Das Frühstück, mit Liebe zubereitet, war sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Frau Sülwald hat sich jeden Morgen etwas Zeit für die Gäste genommen und man fühlte sich direkt heimisch. Ich komme bestimmt wieder-:)  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Wir erhielten ein kleineres Zimmer im oberen Stockwerk - anstelle Zimmer
auf gleichem Stock wie WC.  


7,6
Elli
Reisedatum: 2014-05

An dem gebuchten Zimmer stimmte leider nur die Zimmernummer.
Nr. 11 ist ein Einzelzimmer , 3. Etage Blick nicht zum Watt
ohne Bad/WC (Für ein paar Tage ok)
Frau Sülwald war so freundlich und hat mir ein größeres Zimmer ohne Bad gegeben. Vielen Dank