Haus Nordperd

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Kleine Wohneinheit (2 Familienhaus) Zentral und doch ruhig in einer Seitenstraße in Zone 1. Wenige Schritte zur Fussgänger Zone.

Haustiere nicht erlaubt; 



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Internet
  • Nichtraucher
  • WLAN
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Babybett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Nordperd. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Späteste Abreise: 10:00 Uhr früheste Anreise: 16:00 Uhr Haustier 5,00 € pro Tag

Verfügbarkeit für Haus Nordperd

Haus Nordperd Alle 10 Bilder anschauen

3-Raum-Maisonette (bis 4 Pers.) Nr. 1


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

25 Bewertungen für Haus Nordperd

25 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,896.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,8
7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Einrichtung etwas sehr "plüschig", nicht modern, dafür zu teuer. Man könnte mehr machen aus der Wohnung (z.B. aus der angedeuteten Veranda: Gardinen weg, alles luftiger, evt. mit Rollos). Rosa Frotteegardine im Bad "geht gar nicht". Eine zweite Garnitur Handtücher "auf Vorrat" wäre auch schön gewesen.Wir waren leider verwöhnt durch unseren Borkum-Urlaub im letzten Jahr, dort hatten wir eine Wohnung in einem komplett sanierten alten Kapitänshaus, sehr modern, für weniger Geld. Aber die Insel hat uns gut gefallen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Schönes und ruhiges Haus, sehr nette, zurückhaltende Vermieter, Einrichtung bis in die Details der Ausstattung sehr ansprechend!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Vermieter sind So schön normal,wir fühlten uns gut aufgehoben!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne immer wieder da es uns Inder Wohnung an nichts gefehlt hat.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Alles sehr gut. Nette Vermieter!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Alles sehr gut. Nette Vermieter!  


9,6
Wilhelm
Reisedatum: 2014-10

Sehr,sehr nett und freundlich,wirklich auch zu empfehlen für unseren Bekanntenkreis  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Die Möblierung in den Schlafzimmern sollte erneuert werden.  


9,6
Eule
Reisedatum: 2014-07

Sehr nette Vermieter  


10
Jojmalen
Reisedatum: 2014-01

Die Wohnung hat uns gefallen, genauso der Aufenthalt über den Jahreswechsel. Nordeney ist immer eine Reise wert.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Stadtgebiet
  • Zentrale Lage