Bewertungen von Gästen für Haus Töwerland

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,9

14 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

alles gut bis sehr gut!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Alles bestens!  


9,6
KaJo 73
Reisedatum: 2018-09

Alles prima, super Lage, tolles Frühstück! Schön auch, dass es einen Kühlschrank für die Gäste gibt. Danke für alles!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Familiäre Unterkunft mit nordischem Charme, sehr sauber und grosses Bad. Gutes Frühstücksbuffet in netter Atmosphäre. Nur der Baulärm drumherum sollte während der Hauptsaison fehlen.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr ruhige und schöne Unterkunft mit sehr netter Vermieterin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir hatten 7mal Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen zu 39 Euro pro Person und Tag gebucht. Dafür haben wir 552 Euro gezahlt. Wie dieser Preis zustande kommt, konnte die Vermietern uns nicht erklären. Laut meiner Rechnung hätten wir 546 Euro zahlen müssen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr schöne Insel, viele Möglichkeiten, wir kommen gern wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr schöne Insel, viele Möglichkeiten, wir kommen gern wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr schöne Insel, viele Möglichkeiten, wir kommen gern wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Haus Töwerland. Ein angenehmes, sauberes Zimmer mit gutem, ausreichendem Frühstück. Gewünscht hätten wir uns ein offeneres Frühstückszimmer (viel Gardinen). Zwischendurch ein Gespräch mit den Hausbesitzern und Informationen über Aktivitäten und Ausflugsziele auf der Insel,wäre schön gewesen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

vielen dank. wir sind wieder gut erholt im Alltag gelandet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Familie Arnecke war wie immer nett , freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut . Die Sauberkeit des Hauses und des Zimmers war vorzüglich .Wir würden Haus Töwerland jederzeit weiterempfehlen .Der Familie Arnecke nochmals vielen Dank für die nette und freundliche Bewirtung !  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Es wäre schön, wenn nicht während der Frühstückszeit der Staubsauger als Untermalung benutzt würde.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Einmal Juist, immer Juist!