Hotel Seehof

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wenn Sie ein individuelles Hotel mit Wohlfühlatmosphäre suchen, dann sind wir die richtige Adresse für Sie und Ihre Lieben. Sie wohnen bei uns zentral und ruhig ca. 100 m bis zum Strand mit Strandkorbverleih und 4 Minuten bis zum zentralen Kurplatz. Eine gemütliche familiäre Atmosphäre und unser freundlicher Service begleiten Sie den ganzen Tag. Unsere Zimmer sind hell und behaglich eingerichtet. Die erste und zweite Etage können Sie problemlos mit dem Fahrstuhl erreichen. Gemütliche Aufenthaltsräume laden zu einem ostfriesischen Tee oder zu einem Dämmerschoppen ein. Nichtraucher-Frühstücksraum. Im Seehof beginnt der Tag mit einem reichhaltigen u. abwechslungsreichen Frühstücks-Büfett, für Langschläfer bieten wir das Frühstück bis 11.30 Uhr an. Wir bieten auch Arrangements für Gruppen an. Lift nur bis zur 2. Etage!



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergikerbettwäsche
  • Aufenthaltsraum
  • Bar
  • ISDN-Anschluss
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Safe
  • WLAN
  • WiFi
  • Balkon
Verpflegung
  • Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Seehof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Internet / WLAN ist vorhanden. Keine Kartenzahlung möglich. Haustiere sind nicht erlaubt.

Verfügbarkeit für Hotel Seehof

Hotel Seehof Alle 7 Bilder anschauen

Einzelzimmer, Dusche/WC, Frühstück, Nr. 20


1 Person

Ein hell und freundlich eingerichtetes Einzelzimmer in der ersten Etage mit Balkon nach Süd-West, Nichtraucherzimmer, mit einer Sitzgelegenheit. kein Teppich im Zimmer, freies WELAN und TV Gerät....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Seehof Alle 7 Bilder anschauen

Einzelzimmer, Dusche/WC, Frühstück, Nr. 21


1 Person

Ein Einzelzimmer in der ersten Etage, Nichtraucherzimmer, mit einer Sitzgelegenheit. kein Teppich im Zimmer, hell und freundlich eingerichtet mit Zimmersafe, freies WELAN und TV Gerät.  Fahrstuhl...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Seehof Alle 5 Bilder anschauen

Einzelzimmer,Dusche/WC, Frühstück, Nr. 26


1 Person

Ein Einzelzimmer in der ersten Etage, Nichtraucherzimmer, mit einer Sitzgelegenheit. kein Teppich im Zimmer, hell und freundlich eingerichtet mit Zimmersafe, freies WELAN und TV Gerät.  Fahrstuhl...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Seehof Alle 4 Bilder anschauen

Einzelzimmer,Dusche/WC, Frühstück, Nr. 36


1 Person

Ein Einzelzimmer in der zweiten Etage, Nichtraucherzimmer, mit einer Sitzgelegenheit. kein Teppich im Zimmer, hell und freundlich eingerichtet mit Zimmersafe, freies WELAN und TV Gerät.  Fahrstuhl...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Seehof Alle 6 Bilder anschauen

Einzelzimmer,Dusche/WC, Frühstück, Nr. 38


1 Person

Ein Einzelzimmer in der dritten  Etage, Nichtraucherzimmer, mit einer Sitzgelegenheit. kein Teppich im Zimmer, hell und freundlich eingerichtet mit Zimmersafe, freies WELAN und TV Gerät.  Fahrstuhl...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Seehof Alle 7 Bilder anschauen

Einzelzimmer,Dusche/WC, Frühstück, Nr. 39


1 Person

Ein Einzelzimmer in der dritten Etage, das sogenannte Turmzimmer mit begehbarer Kleiderschrank im Turm , Nichtraucherzimmer, mit einer Sitzgelegenheit. kein Teppich im Zimmer, hell und freundlich...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Seehof Alle 8 Bilder anschauen

Zweibettzimmer, DU/WC, Frühstück, Nr. 32


1 - 2 Personen

Ein hell und freundlich eingerichtetes Zweibettzimmer  mit Balkon nach Osten ausgerichtet in der zweiten Etage, Nichtraucherzimmer, mit einer Sitzgelegenheit. kein Teppich im Zimmer, mit Zimmersafe,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Seehof Alle 6 Bilder anschauen

Zweibettzimmer, Dusche/WC Frühstück, Nr. 34


1 - 2 Personen

Ein hell und freundlich eingerichtetes Zweibettzimmer  in der zweiten Etage, Nichtraucherzimmer, mit einer Sitzgelegenheit. kein Teppich im Zimmer, mit Zimmersafe, freies WELAN und TV Gerät. ...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

47 Bewertungen für Hotel Seehof

47 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,885.
  • Preis-Leistung: 6,9
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,8
5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Man musste seinen Kaffee immer nach einer viertel Stunde in der KÜCHE ordern, sonnst sitzt man beim Frühstück - welches auch nicht sehr prickelnd war - ohne Kaffee da. Der Service kann noch viel lernen und ist noch sehr verbesserungswürdig.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Im Hotel Seehof war nur ein anderes Zimmer belegt. Wir hätten es geschätzt, wenn man uns bessere Zimmer angeboten hätte.
Im Frühstücksraum (leer) gab man uns die schlechtesten Plätze.
Die Inhaberin war freundlich, hatte jedoch keinen Überblick über die Anzahlung und war auf meine Angaben angewiesen.
Im Hotel fehlten wichtige Unterlagen für den Urlauber: Plan von Stadt/Insel usw.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

das "Komfortzimmer" war zu eng und beim Frühstück hat man immer nachfragen müssen, am Tisch hat einiges gefehlt. Die Bedienung hat nur schlecht Deutsch gesprochen, war aber freundlich. Die Wirtin war sehr nett und entgegenkommend. Im Bad war viel Platz, aber zu wenig Haken, um etwas Nasses hinzuhängen.  


9,6
Acke
Reisedatum: 2017-10

Eine sehr freundliche Atmosphäre: Frau Tegtmeyer (Chefin) und ihr Team.
Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücks - Buffet.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Der Service war sehr gut, Frühstück bestens, sehr nette Mitarbeiter. Ein Wermutstropfen zum Schluss. Die Chefin des Hotels akzeptierte bei Abreise weder EC-Karte noch Kreditkarten - ausschl. Cash. Und das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Man schickt seine Kunden nicht zum Geldautomat vor seiner Abreise. Das geht nicht!!!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

In der Bestätigung waren 2 DZ angemeldet.Dem Hotel wurden aber nur 1 DZ gemeldet.Haben trotzdem noch eins bekommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Das Zimmer war sehr zur Zufriedenheit.
Meine Mutter hat sich sehr Wohl gefühlt.
Gruß
Roland Fröhling  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Leider waren wir nicht zufrieden
Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht ,jedoch stand nur eins zur Verfügung!
Danach hatten wir eine ziemliche Lauferei um noch eine Unterkunft zu finden.
Schade  


9,6
bodo
Reisedatum: 2016-08

Ein kleines, gepflegtes Hotel. Wer allerdings auf Zigarettenrauch allergisch reagiert, sollte sich eine andere Unterkunft suchen. Zwar herrscht in den Zimmern Rauchverbot, jedoch wird allabendlich am Tresen im Erdgeschoss ordentlich gepafft, was man dann im Zimmer gut riechen kann!  


7,2
Insinia
Reisedatum: 2014-10

Es gab keine Rezeption - ich mußte in die Küche gehen um jemanden zu finden der meine Anmeldung entgegen nahm und mir mein Zimmer zeigte. Es gab keinen abgeschlossenen Gepäckraum - nach dem Verlassen meines Zimmers am Abreisetag konnte ich meinen Koffer nur im für jeden immer zugänglichen Frühstücksraum lassen. Er wurde zwar nicht geklaut - ich hatte aber alle meine Wertsachen herausgenommen und den ganzen Tag mit mir herumgetragen.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise