Bewertungen von Gästen für Hotel Westfalenhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Ich habe einen sehr erholsamen Urlaub auf der Insel verbracht und war
sowohl mit dem kulturellen Angebot als auch mit der Unterkunft , den Geschaeften
und den Cafes sehr zufrieden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Hat mir alles sehr gut gefallen. Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Ein gemütliches Hotel, tolles Frühstück, netter Service, geschmackvolle Einrichtung - allerdings mitten im Trubel des Ortes, wie die anderen Hotels auch - das muss man wissen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Alles sehr schön auf der Insel . Kann man für die Wanderer einen festen Kutschenbetrieb einrichten der nach Fahrplan fährt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Dies war unser vierter Urlaub auf Juist und im Westfalenhof. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Angenehme ruhige Atmosphäre, modernes Badezimmer, zentral gelegen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Wir waren mit unserem Urlaub rundum zufrieden.
Einzig verbesserungswürdig erscheint mir die Auswahl unter "Reisetyp". Was sind zwei alte Damen (Mutter und Tochter)? Gruppe? Älteres Paar?
Und noch ein Vorschlag meiner Mutter: ausleihbare Fahrrad-Rikschas (evtl. mit Elektrohilfe), damit leicht gehbehinderte ältere Menschen von ihren Verwandten spazierengefahren werden können. Ansonsten fehlte es wirklich an nichts.