Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hus Raup-Aantje
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die Ferienwohnung Hus Raup-Aantje liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe des Südstrandes. Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet und verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, einem weiteren Schafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Badezimmer. Die Ferienwohnung Hus Raup-Aantje liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe des Südstrandes. In wenigen Gehminuten erreicht man das Erholungsgebiet Greune Stee, welches zum Fahrrad fahren und wandern einlädt. Der Hundestrand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet und verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, einem weiteren Schafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Badezimmer mit Badewanne, sowie einer Küche. Ebenso beinhaltet die Ferienwohnung eine Terrasse und einen PKW-Stellplatz direkt vor dem Hauseingang.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.