Kreuzstraße 14

Nichtraucher Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Alle Preise verstehen sich inkl. Handtücher, Bettwäsche und Endreinigung.

Check-In Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 00:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Nichtraucher
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • Balkon
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Kreuzstraße 14. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Angegebene Preise gelten ab 7 Nächten! Kurzaufenthalte unter 7 Nächte nur unter Umständen auf Anfrage gegen Aufpreis. Anreise ab: 16:00 UhrAbreise bis: 10:00 UhrWäschetrockner: in Whg 10Waschmaschine: in Whg 10

Verfügbarkeit für Kreuzstraße 14

Kreuzstraße 14 Alle 5 Bilder anschauen

2-Raum-Ferienwohnung (bis 4 Personen), Nr.10 A


1 - 4 Personen

Das Appartement in der 2.Etage verfügt über ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohn-Schlafraum (Schlafsofa) mit Küchenzeile, Dusche/WC und Kabel-TV. Zusatzinfo Küchenzeile: Mikrowelle
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Kreuzstraße 14 Alle 8 Bilder anschauen

3-Raum-Ferienwohnung (bis 6 Personen), Nr.10


1 - 6 Personen

Das Appartement in der 2.Etage verfügt über ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett, eines mit Etagenbett (1,90 m x 0,90 m), Dusche/WC (Waschmaschine), Wohn-Schlafraum (Schlafsofa, Liegehöhe ca. 40...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

3 Bewertungen für Kreuzstraße 14

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,067.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 7,0
7,6
Norderney 2016
Reisedatum: 2016-09

Wir hatten das Angebotspaket Norderney familiär bereits Anfang 2016 gebucht, was insoweit von dem was es beinhaltete sehr gut war.
Einziges doch sehr nerviges Manko an diesem Paket ist die auf die Norderney-Card gebuchte Überfahrt mit Frisia. Dort wurde uns - WIE BEREITS BEI UNSEREM AUFENTHALT 2015, bei dem wir das gleiche Angebot gebucht hatten - von Frisia mitgeteilt, das die Karten für die Überfahrt, die im Paket enthalten waren, nicht gültig wären und teilweise bereits seit 2014 (!) abgelaufen. Auf Rüchfrage bei der Kurverwaltung bekamen wir zu hören, doch doch, die Karten sind noch gültig und Frisia irrt sich. Auf der Rückfahrt gleiches Problem wieder! Dort haben wir mitbekommen, dass andere Reisende das gleiche Problem hatten. Wie gesagt im Vorjahr erging es uns bereits ebenso.
Ein Transport durch Frisia erfolgte jedoch, auch wenn vorher unfreundliche Frisia-Angestellte einen erst mal anmaulen, was die Urlaubsstimmung doch etwas trübt.
Für uns ist es immer sehr schade, dass Frisia und die Kurverwaltung Norderney sich scheinbar nicht miteinander verständigen.
Das Paket Norderney familiäre wäre bzw. ist für neue ansonsten perfekt, wenn nur auf der Norderney Card auch immer eine für Frisia gültige Überfahrt für den entsprechenden Reisezeitraum für alle Reisenden verbucht wäre.
 


8,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Die Wohnung gefiel uns gut. Alles was man für den täglichen Bedarf benötigt war vor Ort. Einzig die Dusche ist ein bisschen klein, was aber kein Manko war. Wir kommen gerne wieder!  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise