Bewertungen von Gästen für Logierhaus Am Denkmal

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,3

19 ausführliche Bewertungen:

6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Übernachtungsmöglichkeit für Personen mit geringem Anspruch
Betten und Frühstück ok, negativ allerdings, dass man zum Frühstück ins andere Haus muss
Zugang zum Zimmer ist zu dunkel und auch und Zimmer selbst wirkt sehr dunkel  


8,4
ossi
Reisedatum: 2016-03

Es wäre sinnvoll bei der Buchung darauf hinzuweisen, dass das Frühstück im Haupthaus (ca. 250 m) serviert wird  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Wir fanden unseren Urlaub auf der Insel sehr erholsam. Werden die Insel Norderney weiter empfelen und auch selbst immer wieder kommen.  


8,8
eddi
Reisedatum: 2013-10

War bereits in der letzten August-Woche auf der Insel!
Alles zum Besten!
Dieser Aufenthalt hat mich an den Sauerlandstern erinnert! Kann diese Reisezeit beim besten willen nicht empfehlen!
Was wird, des schnöden Mammons willen , nur aus der ansonsten schönen Insel!? Schade!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Das Angebot entsprach den Erwartungen. Angesichts der Kenntnis von Preisen, die von diesem Anbieter auch in der Hauptsaison im Rahmen von Sonderaktionen usw. kalkuliert und angeboten werden, war der gezahlte Preis von 90 EUR für ein Einzelzimmer mit außerlie-gender Toilette schon sehr herausfordernd.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Frühstück ordentlich. Zimmer in Ordnung, jedoch etwas laut, da sie zur Straße liegen. Leider nur Barzahlung der Hotelunterkunft möglich, dies ist für ein Hotel etwas unüblich. Koffer können nicht bis zum Nachmittag im Hotel verbleiben.  


9,2
Wombel
Reisedatum: 2013-08

Frühstücksbuffet ausgezeichnet; nur Barzahlung der Unterkunft möglich; sehr bemühter Service; Schlafsofa recht unbequem und für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Peis war etwas hoch .
Frühstück war Durchschnitt.
Allgemein OK  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

sehr freundliches Personal  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Kleines Hotel in sehr guter Lage, zentral und in
wenigen Minuten zur Nordsee. Zimmer sehr klein
aber zweckmäßig. Sehr empfehlenswert das
Restaurant im Haus mit mediterranen Speisen.  


8,8
hawaii
Reisedatum: 2013-05

Immer wieder eine Reise wert- wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Ein sehr gutes Hotel mit netten Gastgebern  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub verleben dürfen.
Leider mehrfache nächtliche Ruhestörung.
Wir kommen trotzdem gerne wieder.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Die Zimmersuche ist zu schwierig, innerhalb kurzer Zeit werden die gleichen Zimmer zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Ich habe das Gefühl, Zimmerangebote werden zurückgehalten, um ev. noch eine bessere Auslastung zu erzielen und später dann doch freigegeben. Stornierung fest gebuchter Zimmer wg. Überbuchung sind unvertretbar (das war nicht das Landhuis am Denkmal!). Es ist zu teuer, in Norderney Urlaub zu machen (Zimmerpreise, Kurtaxe, Fährpreise, Fahradtransport, Restaurantpreise), und im Herbst wg. der dominanten "Kegelclubs" in der Stadt auch nicht nur schön. Ansonsten ist die Insel schön, gute Infrastruktur, sehr sauber!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Wir waren zufrieden. Der deutsche Kaffee ist halt recht dünn- aber es gibt ja Friesen Tee.
Die Angestellte mit dem östl. Akzent ist nicht freundlich. Ich habe Ihr dies jedoch persönlich mitgeteilt. Von der Insel sind wir sehr positiv überrascht. Spaziergänge, Rest., Café und Shop`s und das schöne Kurhaus, tolles Badehaus und schönes Kurtheater! Wir kommen wieder. Liebe Grüsse Ilse Steininger.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Wir waren zufrieden. Der deutsche Kaffee ist halt recht dünn- aber es gibt ja Friesen Tee.
Die Angestellte mit dem östl. Akzent ist nicht freundlich. Ich habe Ihr dies jedoch persönlich mitgeteilt. Von der Insel sind wir sehr positiv überrascht. Spaziergänge, Rest., Café und Shop`s und das schöne Kurhaus, tolles Badehaus und schönes Kurtheater! Wir kommen wieder. Liebe Grüsse Ilse Steininger.  


8,8
Maggy
Reisedatum: 2012-08

Das Einzelzimmer könnte etwas größer sein.
Trotz der Zimmergröße habe ich einen kleinen Tisch für einen LapTop bzw. zum schreiben sehr vermisst.
Der Aufenthaltsraum war sehr schön, aber leider nicht gut belüftet.
Ein Hinweis darauf das das Bad eine Treppe tiefer ist wäre angebracht.
Die Bedienung könnte offener sein.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Das Hotel Landhuis am Denkmal können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.