Bewertungen von Gästen für Logierhaus Am Rathaus

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,8

8 ausführliche Bewertungen:

7,6
NicA
Reisedatum: 2019-07

Empfehlen kann ich das Logierhaus Am Rathaus nur mit Einschränkung: Das Zimmer war sehr eng und mit innenliegendem Bad, ebenfalls eng und schlechte Lüftung. Das Personal war jedoch sehr freundlich, das Frühstück gut und die Lage sehr zentral, dennoch nicht laut.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ich verbringe seit ca 20 Jahren immer mal wieder meinen Urlaub auf Ihrer schönen Insel. Aber es ist sehr bedauerlich, dass es nur noch eine Mindestübernachtung von mindestens 4 Nächten gibt. Das hat mich wirklich geärgert. Gerne käme ich mal nur für ein Wochenende zwischen den Urlauben.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Durch eine gemeinsame Rezeption zweier Häuser ( Hotel am Rathaus und Austernfischer) ist es manchmal unbequem einen Ansprechpartner zu finden. Auch wenn man Abends noch ein Getränk haben will, ist die hemmschwelle natürlich größer nochmal das haus zu verlassen oder nur an die innenliegende Rezeption zu müssen.
Sonst alles gut  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Frühstückbuffet ist einfach super.  


4,0
MeierKurt
Reisedatum: 2013-09

Mir vollkommen unverständlich wie man derartig abgewohnte Zimmer mit lindgrünen Badewannen überhaupt noch anbieten kann, zu vollkommen überzogenen Preisen ! Angetrunkene Kegelturisten ja - aber für jeden anderen seriösen Reisenden nicht zu empfehlen!  


9,6
nordseefan
Reisedatum: 2013-09

War mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden. Frühstücksbuffett war reichhaltig und ausgezeichnet, stets frisch. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Reinigungspersonal schlecht deutsch spricht, ansonsten war alles super.  


10
Koa
Reisedatum: 2013-09

Es war ein toller Kurzurlaub und ich werde diesen gerne nochmal wiederholen.
Hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Alle Erwartungen wurden erfüllt und besonderes Lob verdient das abwechslungsreiche Frühstück.