Bewertungen von Gästen für Parkvilla Mathilde

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,0

35 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Die Einrichtung und Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Badezimmer aus den 90ern. Dafür wer der Preis nicht angemessen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-04

Die Preise in den Restaurants sind für das, was man bekommt, viel zu hoch. Das hat nichts mehr mit allgemeiner Teuerung zu tun.  


10
Dagmar Schroeder
Reisedatum: 2021-07

Der persönliche, sehr nette Empfang!
Der Handtuch-Service
Die gestellte Bettwäsche
Das Haus und der Garten  


9,6
Marita
Reisedatum: 2021-06

Das Haus ist wunderbar, alles top. Der Preis von 660 € für 4 ÜB ist für uns aber recht hoch. Trotzdem haben wir die Zeit sehr genossen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Die Lage ist optimal, der Unterkunft ist sehr gepflegt, die Wohung sehr gut eingerichtet, super freundliche und hilfsbereite Managerin, Frau Thoss.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Es waren wunderschöne Tage auf Juist. Wir ommen gerne wieder.  


8,4
Peter
Reisedatum: 2020-09

Unterkunft sehr zentral gelegen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
WLan funktionierte einen Tag leider nicht, Appartement sehr sauber und es war alles in gutem Zustand.
Betten waren jedoch sehr durchgelegen und der Preis mit ca. 130€ die Nacht etwas zu hoch gegriffen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Souterrainwohnung war sehr dunkel.Sie war nicht wie angegeben großzügig, sondern eher klein.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Strandhandtücher wären gut und mehr Möglichkeiten Handtücher zu trocknen (z.B. Haken in Bad und Küche)
gemütlicheres Licht in der Wohnküche  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Es war alles in Ordnung, und die Mitarbeiterinnen, sehr freundlich hilfsbereit.  


10
MagunSimurgh
Reisedatum: 2019-09

Fantastische Unterkunft in idealer Lage!  


10
Anonym aus Hiddenhausen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Ein sehr schönes Haus. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym aus Hannover (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Der Gesamteindruck war sehr gut. Zu bemängeln sind die Matratzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles Notwendige gibt es quasi um die Ecke.
Wir wünschen einen schönen Urlaub.



 

Gründe für die Unterkunft:
Internet  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
inselliebhaber
Reisedatum: 2018-05

Die Parkvilla Mathilde ist wunderbar gelegen. Mit der freundlichen Frau Pruda haben wir eine kompetente Ansprechpartnerìn gehabt. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir hatten rundum schöne Tage auf Juist.
Es war das erste Mal für uns, dass wir bei Ihnen zu gast waren - aber wir kommen auf alle Fälle wieder :-)  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Oberschränke für kleine Personen nicht erreichbar.
Putzutensilien im KJLeiderschrank untergebracht.
Duschwasser zu heiß, Brühgefahr.
Kleiderbügel in der Garderobe defekt.  


8,0
Phil
Reisedatum: 2017-09

Sehr schöne kleine Appartments mit zuvorgekommenden Personal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!  


9,2
Petra
Reisedatum: 2017-09

Alles war super, leider war der Betrieb der Hebepumpe manchmal etwas störend. Sonst aber alles bestens  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Gerne wieder  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir sind Rügen Fan und haben Juist gebucht um unseren Schwiegersohn , der seit über 30 Jahren regelmäßig mit Großeltern, Eltern und heute mit eigener Famiele Urlaub auf Juist macht, sowie unsere Tochter und Enkelkinder zu überraschen.
Gefallen hat uns, das es kurze Wege sind.
Ansonsten haben wir schon gestaunt über die Preisgestaltung, die sich gewaltig abhebt von Rügen.
Aber ansonsten waren wir sehre zufrieden.  


8,4
Anonym aus Bielefeld (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
10
Sakko65
Reisedatum: 2017-06

Ich bin sehr zufrieden. Das Haus liegt zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Es sind nur wenige Minuten zum Strand bzw. zum nächsten Lebensmittelgeschäft. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und kompetente Service-Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.  


10
Carina
Reisedatum: 2017-06

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der Parkvilla Mathilde und würden diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie befindet sich mitten im Zentrum von Juist und somit in unmittelbarer Umgebung zur Apotheke, Banken und Restaurants... Auch der Weg zum Strand ist nicht weit. Wir hatten das Zimmer 3, welches auf der Buchungsbestätigung mit 1 deklariert wurde. Es besteht aus einem 1-Raum-Appartment mit einem Doppelbett und einer kleinen Küche.

Die Dame am Anfang war sehr bemüht und freundlich.

Diese Unterkunft ist bestimmt auch für Familien interessant, da das Haus über eine großes Klettergerüst und einer Spiel-/Liegewiese verfügt.

Einziger Kritikpunkt: Ein Backofen anstelle einer Spülmaschine wäre klasse gewesen.  


9,2
Barbara Diekhans
Reisedatum: 2017-05

Der Preis für das "kleine" Apartment ist vor allem in der Hauptsaison vollkommen zu hoch.
Das Haus, der Service und die Lage haben uns sehr gut gefallen.
Die sehr kurzfristige Buchung über das Online-Portal auf der Juist-Homepage hat hervorragend funktioniert.
Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub auf Juist!  


9,2
Scholpp
Reisedatum: 2017-05

Wir kommen wieder. Etwas länger  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir waren sehr zufrieden, nettes Personal, guter Service, sehr saubere und gepflegte Unterkunft, sehr gute Lage (mittendrin und doch ruhig). Wir kommen gerne wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

WLAN recht instabil, Sitz-/Wohnbereich im Appartement "nur klein, wenig heimelig"  


10
caramelita
Reisedatum: 2017-01

nette und zentrale wohnung. sehr zuvorkommende betreuung durch die mitarbeiter. immer wieder gerne  


10
Flutissimo
Reisedatum: 2016-10

Wir sind begeistert und wenn wir wieder mal nach Juist kommen, dann ganz sicher wieder in die Parkvilla Mathilde. Freundliche Grüße.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ein perfekter Urlaub, tolle Unterkunft, bestes Wetter, ganz kurze Wege zum Strand und zum Einkaufen (Lebensmittel)  


8,4
Leo
Reisedatum: 2016-08

Zentrale und doch ruhige Lage. Gepflegte Unterkunft mit kleinen "Mängeln": zu wenig Aufhängemöglichkeiten für feuchte Kleidung und Handtücher, leider Plastikstühle außen in sonst sehr schönem Ambiente, fehlender Sichtschutz zum Nachbarapartement auf dem Balkon. Positiv: Sehr sauber. Freundlicher Empfang. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.  


10
Jörg
Reisedatum: 2016-07

Eine sehr komfortable Unterkunft mit sehr gutem Service!  


4,4
Juisti
Reisedatum: 2016-05

Leider ist hier nur die Lage gut!  


9,6
Freezer
Reisedatum: 2016-03

Alles super! Gerne wieder.  


6,0
JK
Reisedatum: 2015-06

Hauptsächlich Preisthema - dafür ist ein Urlaub z. B. auf Teneriffa wesentlich angenehmer zu gestalten!