Bewertungen von Gästen für Strandhotel Gerken

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,1
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,3

19 ausführliche Bewertungen:

8,4
Filou
Reisedatum: 2022-03

Es waren wilde 14 Tage mit unerwarteten Wetterkapriolen. Mit dem Hotel mit seinem Sauna- und Badangebot war ich sehr zufrieden. Werde bestimmt nächstes Jahr wieder kommen. Da Mittagsesser war das Restaurantangebot im Ort jahreszeitbedingt sehr mäßig - selber schuld. Sehr schöne Insel mit vielen Wanderwegen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Schade, dass das Schwimmbad des Hotels die ganze Woche über geschlossen war.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Meine Negativ-Erfahrung beschränkt sich hauptsächlich auf die Unruhe im Innenhof.Es war den ganzen Tag lang laut. Die Elekro-Karren, die Wäschewagen, ankommende u. abfahrende Gäste...durch den Atrium-Effekt hallt alles umso lauter, sogar Gespräche klangen wie durch Lautsprecher. Häufig war der Fenseher nicht zu verstehen. Und ich wollte nicht immer das Fenster geschlossen haben.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Die Zimmer könnten etwas mehr Mobiliar vertragen und müssten an der ein oder anderen Stelle renoviert bzw. modernisiert werden. Der Service beim Frühstück ist deutlich ausbaufähig. Sicherlich ist die Corona-Situation für alle eine Herausforderung, aber Freundlichkeit sollte trotzdem geboten werden. Die Dame an der Information war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service im weiteren Haus ebenfalls ausbaufähig ( 2 Tage stand ein Tablett mit schmutzigem Geschirr und Essensresten auf dem Tisch vor den Aufzügen).  


8,4
JD
Reisedatum: 2020-07

Hallo, ich war allgemein mit der Unterkunft und meinem Zimmer sehr zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit die mich bisschen gestört hat, aber nicht Ultra schlimm war. Mein Bett war sehr bequem, jedoch hat es sehr stark geächzt als ich mich drauf gesetzt habe. Und ich wiege jetzt keine 100 Kilo sondern nur 69 und im Bad was übrigens sehr sauber war, hat der Toilettendeckel übelst geknirscht bei Benutzung. Ob das so in dem Sinn ist , kann ich nicht beantworten. Ich hab mich aber sehr wohl gefühlt. ;) danke für einen weiteren wunderschönen Aufenthalt auf wooge ;)
Liebe Grüße aus Krefeld
JD  


9,6
Anton
Reisedatum: 2019-08

Unser Hotel punktete mit Spitzenlage, sehr freundlichem, aufmerksamen Personal sowie guter Küche. Dass Wangerooge in den Schulferien stark besucht sein wird, war uns natürlich klar - wir waren schließlich auch selbst mit unseren schulpflichtigen Enkeln auf der Insel. Aber beim nächsten Besuch würden wir doch eine ruhiger Zeit auswählen. Und vor allem einen Strandkorb vor reservieren. Bei unserem Aufenthalt war keiner mehr verfügbar, was vorhersehbar aber schade war.  


7,6
Kurzurlaub
Reisedatum: 2019-06

Hotel ist gut  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Insgesamt hat es uns gut gefallen und das Personal (besonders die Damen an der Rezeption) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück wurde leider nicht immer rechtzeitig aufgefüllt und es fehlten einige Erklärungen wie z.B., dass man sich die Kaffeekannen am Büffet selber holen konnte.
Schade war auch, dass das Restaurant nebenan keine große Auswahl hatte, sodass wir lieber woanders hingegangen sind.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Es ist alles zur Unterkunft beantwortet worden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Schönes Hotel mit toller Lage.leider war das Personal, vor allem die Rezeption nicht so freundlich.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Es hat uns sehr gut gefallen; wir kommen gerne wieder!  


8,8
Inselhopper
Reisedatum: 2017-10

Ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frühstücksraum mit Blick auf Strand und Meer. Der Tag beginnt schon mit Nordsee pur.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Auf der homepage wirbt das Hotel mit 4 Sternen. Nach einigen Tagen und ein paar kleineren Beschwerden (Fön defekt, Warten auf freien Tisch beim Frühstück, etc.) wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass das Hotel über keine Sterne mehr verfügt. Mit dieser Information ist uns dann einiges klar geworden. Wir können und werden das Hotel daher nicht weiterempfehlen.Für 108 €/Person im DZ stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht und sieht eher nach Abzocke aus.  


6,8
Eberios
Reisedatum: 2017-09

Der Zimmer Service War sehr unbefriedigend. WC war bei Ankunft nicht gut.
Täglich wurden im Bad verschiedene Dinge nicht aufgefüllt. Mal fehlten Handtücher, dann Shampoospender leer, Einmaltücher nicht aufgefüllt.
Die Betten nicht ordentlich gemacht. Zimmer wurde zweimal in einer Woche nicht gesaugt.  


4,8
Hoteltester
Reisedatum: 2017-09

positiv: gutes Bad , gutes Frühstück.....Ruhe + das mit Meerblick
-----------------
negativ: Zimmerwunsch sollte noch mal extra mehr kosten, obwohl das Zimmer 1 Tag vor Anreise im Nezt günstiger wurde - unflexibel.
Kein Tel. auf dem Zimmer , Fenster nicht sauber- wurde nicht bemerkt, Minibar nur drei mini Flaschen incl. , ...war früher deutlich anders ! Betten total durch-gelegen. Zimmertür mit Aufbruchsspuren. Abrechnung dann nur auf Anfrage ! Saunabereich nur bis 18:00Uhr....Tschüss !  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub genossen. Fragen und Wünsche wurden jederzeit sehr freundlich beantwortet und erfüllt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Bei "normalem" Preis wäre mir das Hotel zu teuer; aber alles im Preis "drin" vom Bademantel,über Sauna, Schwimmbad (Temp. war aber nicht sehr warm), Wellness bereich ...; daher Gesamtbewertung sehr gut. Auch ausgezeichnetes Frühstücksbufett.  


8,8
Strandurlauber
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ein super Frühstück! Da fehlte wirklich gar nichts. Wir kommen gerne wieder ! :-)  


8,8
oldi
Reisedatum: 2017-08

Leider eine zu schwache W-lan-Verbindung auf dem Zimmer.