Bewertungen von Gästen für Villa Marie

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,1

28 ausführliche Bewertungen:

8,4
Markus
Reisedatum: 2018-04

Sehr freundliche Vermieterin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir waren positiv überrascht von unserer Unterkunft, genossen die ruhige Lage, die praktische Einrichtung und die Hilfsbereitschaft der Vermieter:-)  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Es handelt sich um ein altes Haus, daher entspricht der Wohnungschnitt nicht einer typischen 6-Personen-Ferienwohnung. Für 6 Personen aber notdürftig geeignet. 2 Schlafplätze sind in einem Durchgangsraum gelegen. Nasszelle mit Toilette etwa 2 qm ohne Fenster mit einem lauten Abzugsventlator. Trocknung von Handtüchern usw. für 6 Personen an einem Elektroheizkörper beschwerlich. Vielleicht könnte ein zweiter Heizkörper auf der 2. speraten Toilette Abhilfe schaffen.
Die vorgefundene Grundreinigung ließ zu wünschen übrig. Die losen Teppiche verleiten zum lockeren oberflähclichen Saugen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05


mit der Unterkunft zentral in Strandnähe war ich super zufrieden;
zum Service kann ich jetzt nichts sagen, da ich mich selber verpflegt habe.
Was ich nicht so schön finde, dass in jeder Kneipe geraucht werden darf.
Ansonsten finde ich die Insel wunderbar; insbesondere die Strandseite ist herrlich zum Radfahren; auch das Personal bei der Deutschen Bahn und in Ihrer Tourismusinformation war sehr freundlich.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Es hat uns sehr gut gefallen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Von der Buchung, bis zur Ausführung, waren wir 53,50 und 87, weibl., sehr zu frieden.
Serviceleistung:unkompliziert und freundlich(Rollstuhlbereitstellung) Vermieter: sehr service-orientiert. Mit Unterbrechnung sind wir schon ca.30 Jahre als Gast gerne auf Norderney. geplanter Urlaub steht noch nicht an, nur ein Tagesausflug in Juni.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Jankowski,Jordan u.Schultz  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Mit Preis und Leistung waren wir sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Vermieter war top. War sehr flexibel mit Ankunft und Abfahrt Zeit. Daumen hoch.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir haben uns auf Norderney sehr wohlgefühlt und kommen sicherlich gern wieder!  


7,6
HaJoGeWa
Reisedatum: 2015-06

Insgesamt ein schöner kurzer Urlaub!!!  


5,2
anonymus
Reisedatum: 2015-05

Bett im Schlafzimmer für 2 Personen zu klein, nur oberflächliche Sauberkeit, Fernbedienung für Fernseher funktionierte nicht, unpersönlicher Empfang, unfreundliche Vermieterin, Kinder mussten nachzahlen, obwohl Wohnung für 4 Personen ausgelegt war, zeitweise wurde der Eingangsbereich als Raucherzimmer zweckentfremdet, sehr unangenehm für ein Nichtraucherhaus, schöne ruhige und doch zentrale Lage.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Alles war sehr schön und gut. Eine gelungene Osterzeit. Ein dank für alles.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Die zentrale Lage der Unterkunft hat kleine Unebenheiten in derSauberkeit ausgeglichen.  


8,4
OMO
Reisedatum: 2015-03

hat alles gut geklappt  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Ruhig gelegen. Kurze Wege zum Strand und ins Zentrum.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Ruhig gelegen. Kurze Wege zum Strand und ins Zentrum.  


8,8
Freddy
Reisedatum: 2014-10

Neuwertige Unterkunft in guter Lage. Sehr sauber und sehr ruhig gelegen.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-09

der service hat sich beschrankt auf WILKOMMEN Tip fuer nahstehende Parkplatz.
unsere Frage nach hollaendische TV Sender konnte nicht bewaehrt worden, hatten nur Kabelanschlusz.
beim aussiehen die Gastgeber nicht gesehen, der SCHLUESSEL mal in die Tuer gesteckt,  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Die Vermieter waren sehrnett und hilfsbereit!
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Das (französische) Doppelbett war für uns ziemliche ungewohnt. Dadurch (und wegen der zu warmen Decken) konnten wir nicht besonders gut schlafen. Sehr erfreulich waren die vielen schönen Spielsachen, mit denen unsere gleichzeitig auf Norderney weilenden Enkeln spielen konnten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Ganz reizende Vermieter, die sich echt um einen bemühen. Sehr zufrieden!!!  


8,0
igi
Reisedatum: 2014-02

Gäste mit PKW sollten darüber informiert werden, dass die Rückfahrt frühzeitig zu reservieren ist  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-11

für 4Personen zu klein,keine Möglichkeit mit allen z.B.gleichzeitig fern zu sehen oder gemütlich zu Frühstücken
 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Mit meiner Buchung war ich rundherum zufrieden.
Enttäuscht waren wir jedoch darüber, daß 1. es keine Pferdekutschfahrt mehr gibt, die wir zu gerne bei diesem Aufenthalt auch mit unseren Enkeln-3 u. 5. Jahre- zum Leuchtturm und zurück gemacht hätten. So, wie wir es vor vielen Jahren mit unseren Kindern gemacht hatten. 2. eine Fischkutterfahrt mit Krabbenpulen gibt es auch nicht mehr. Diese beiden fehlenden Aktionen bedauern wir sehr, da wir gerade derartiges mit einem Inselaufenthalt verbinden! (Natürlich machten wir eine Wattwanderung mit der 5-jährigen Enkelin mit. Die hat jedem bestens gefallen! Mit freundlichen Grüßen Jutta Prüfer, Spenglerstr. 2, 90542 Eckental  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Die Ferienwohnung ist für 2 Personen geeignet nicht für3 oder 4.Die Vermieter waren nicht zu erreichen,wir haben uns zufällig am zweiten Tag im Hausflur getroffen.Der Schlüssel war im Flur hinterlegt.Das Haus ist sehr hellhörig.klo- dusch und Türengeräusche.Das gute Wetter hat uns aber für alles entschädigt.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Die Fewo war okay. Es hat alles funktioniert, keine Beanstandungen. Ihre Institution war die einzige Möglichkeit, eine Fewo zu bekommen. Reisebüro und Internet war sehr verwirrend. Dafür herzlichen Dank!  


10
Doro
Reisedatum: 2013-05

Vermieter sehr nett und hilfsbereit, Appartement lässt kaum Wünsche offen. Kommen gern wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Herrausragend ist die Ausstattung und die Sauerkeit. Ganz großes Lob.
Wir kommen gerne wieder!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Leider wurde bei unser Ankunft versäumt, die Unterkunftsschlüssel nach Verabredung zu hinterlegen und wir mußten telefonieren und über 30 Minuten warten.